DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Haftungsausschluß

(Kommentar / eigene Erfahrung eintragen)

Es handelt sich bei dieser Webseite um ein privates Projekt. Ich stelle meine persönlichen Erfahrungen dar, wobei ich keinerlei Garantien für die Richtigkeit der Informationen übernehmen kann. Jeder Interessent ist selbst dafür verantwortlich, die Informationen vor Abschluss eines Vertrages oder vor Eröffnung eines Kontos zu überprüfen und zu hinterfragen, ob es für den invididuellen Fall zutreffend ist. Ich bin weder Rechtsanwalt noch Steuerberater noch Versicherungsmakler! Zu den meisten dieser Informationen findet sich eh nichts auf dieser Webseite. Sollte ich mich doch mal zu einem Kommentar in solchen Bereichen hinreißen lassen, dann erkläre ich hiermit, dass ich keine rechtsverbindlichen Auskünfte hierzu geben kann. Ich empfehle also, im Zweifel eine entsprechend autorisierte und qualifizierte Person hinzu zu ziehen.

Wer sich für die Zusammenstellung der Informationen bedanken will, kann gern über die in der Webseite angebrachten Links zu den Angeboten der Einrichtungen surfen und z.B. ein Konto eröffnen. Die Links beinhalten, sofern möglich, eine so genannte Tracking ID, wodurch Firmen feststellen können, dass jemand über meine Webseite zu dem Angebot gelangt ist. Wird dann jemand Kunde, erhalte ich eine geringe Provision.

Ich versichere allerdings, dass ich Empfehlungen nur auf Basis meiner Erfahrungen ausspreche und nicht, weil es dafür ggf. Provision gibt. Angebote der DKB und der Deutschen Bank nutze ich z.B. selber bei meinen Auslandsaufenthalten.


Kommentare von Nutzern:
Fügen Sie einen Kommentar hinzu!






Sind Informationen nicht mehr aktuell oder haben Sie Erfahrungen gemacht, die hier veröffentlicht werden können? Dann verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion oder das Feedback Formular und teilen Sie mir die Verbesserungen mit!

Länderinfos:


Empfehlungen :

Möglichkeiten :

Kreditkarten :

Konten :

Überweisungen :